Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Felder Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Felder Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Felder Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Felder Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Felder Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Felder Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Felder Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Felder Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Felder Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
Sam (88)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
Chris (23)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 
peannatz (1)
Felder Vote_lcapFelder Voting_barFelder Vote_rcap 

 

 Felder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Felder Empty
BeitragThema: Felder   Felder Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:06 pm

Hier sind ein paar der Felder auf Sizilien.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:17 pm

Julie
"Marie? Auf den Parkplatz!" sagte ich nur knapp. Ich stieg aus und suchte in meiner Handtasche nach einer Spritze die die Verwandlung eines Arkadiers 15-20 Minuten verhindert. "Spritz dir das und sag kein Wort zu Alessandro! Ich werde es ihm schon noch sagen." sagte ich knapp und holte die Tasche mit auf den Beifahrersitz. ich sah mich um wir waren auf einer Feldstarße bald sind wir am Palazzo.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:21 pm

"Sind das drogen? Ich will aba clean bleiben. Und was passiert mit mir?" Fragte ich und spritzte mir wärenddessen das zeug. Ich hatte angst und wusste nicht was ich machen sollte. "Mist ich hab den käfig auf gelassen! Flocke! Flocke wo bist du?" Rief ich. Aber vergeblich.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:30 pm

Marie
"verdammt! Jetzt mach schon! es sind keine Drogen!" sagte ich wütend. "Julie? Suchst du nach dem Panther?" sagte ich schon fauchend. "Nein ich mach es schon!" sagte ich und ging aus dem Auto. "und gib mir lieber eine sonst wird sie nicht mehr lange hier sein:" sagte ich wütend zu Julie die ruhig die Augen verdrehte. "Holl ihn einfach, und sam, sag kein einziges Wort darüber zu Alessandro, ich weis nämlich nicht wie er reagieren wird." ich ging wütend und ohne so eine Spritze eigentlich spürten die Raubkatzen das wir ein teil von ihnen waren und kamen, jedenfalls bei Alessandro.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:34 pm

"ich check nix mehr. Ich glaub ich mach einfach nix mehr. Jedenfall komme ich hier niewieder her. Warum muss mir immer so n kack passieren? Immer mir. Alle anderen wurden adoptiert nach ein paar jahren. Und ich saß 16 jahre drinnen bis iich abgehaut bin." Fluchte ich vor mich hin. Dann setzte ich mich in den schatten des autos und machte nichts auser atmen ,sitzen und in die ferne starren.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:40 pm

Julie
Ich zog Sam am Arm. "Wenn du dich weigerst wirst du nicht lange hier rum hocken können sondern im Grab liegen. Es ist nicht leicht und du gehörst zu uns, Ich weis nicht ob ich es dir gleich erzählen soll oder warten also warte ich und die Spritze verhindert das du dich verwandelst also die Nägel und Krallen..." sagte ich. "Wenn jemand erfährt wer du wirklich bist und ich weis schon ein Teil davon, hoff eich wird es dir nicht lange gut gehen, bei uns bist du für einige Zeit sicher und hör zu wenn Marie sauer ist geh ihr aus dem weg. Ein freundschaftlicher Rat. Komm nimm die spritze und steig ins Auto sie kommt gleich mit... Flocke, oder Flocke heißt sie?" Marie kam wie aufs Stich Wort. und neben ihr Flocke.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:48 pm

Ohne mich zu weigern kam ich mit. Ich kuschelte mich an flocke und hatte immer noch panische angst. Ich gehörte zu ihnen. Ich wusste nicht was das bedeuten sollte. Ich wusste jedenfalls dass wenn marie wütend war dass sie wie eine klapperschlange war. Giftig. Es war nicht mehr passiert das ich flockes gedanken lesen konnte. Das war auch gut so. Denn das machte mir ebenfalls angst. Jedenfalls war dieser urlaub bisher allesandere als endspannend.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:53 pm

Marie
"Nimm die Spritze und wir können fahren. Zu deiner Sicherheit." sagte ich ruhig so gut es überhaupt ging. ich warte und Schaute nicht zurück nur auf Julie die nicht gerade froh aus sah. "ich sags dir Später." sagte sie nur knapp." Ich sah den Leoparden an oder was es war, es war mir jedenfalls egal. ich hatte Andere Probleme, zum beispiel feindliche Clans ausspionieren.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:57 pm

"Verdammt ich hab es mir doch schon gespritzt. Warum nochmal?" Fragte ich gereizt. Ich wollt nachhause aber ich wusste das es nicht geht. Ich musste hier bleiben. Es war meine bestimmung. Glaubte ich zumindest. Ich war mir nicht sicher. Und wenn es nicht meine bestimmung war würde ich trozdem bleiben. Die waren wie ich und das reichte mir schon um hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:02 pm

Julie
Ich sagte nur Gut aber da waren wir schon los gefahren. "Sam? Du kommst mit ihn unser Zimmer es wäre besser das wir später Alessandro von dir erzählen. hast du Hunger? oder Durst?" sagte ich und musste mich fest hallten da Marie es woll etwas mit der Geschwindigkeit über trieb. "Flocke Kommt vorerst mit in unser Zimmer.Wir suchen dir was zum Anziehen und ich helfe dir dann mit anderen dingen weiter solang versucht Alessandro z überzeugen dich hier zu lassen und naja ein paar lügen erzählt."
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:06 pm

"Ok aber nur unter einer bedinung: sag mir was mit mir passiert!" Forderte ich julie auf. Ich begriff es immer noch nicht was los war. Es kam mir so vor als ob ich mich verwandeln würde. Aber das war vollkommen unmöglich. Oder doch nicht. Ich wusste nicht mehr wer oder was ich war. War mein ganzes leben eine einzige lüge gewesen? Ich wusste es nicht. Es war auf jeden fall nicht normal.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:15 pm

Marie
Nun sprach ich. "Alessandro wird dir es schon sagen, er wird sich an der Familie auch beteiligen und nicht nur mit der Alcantara! und keine Sorge du hast sowieso keine Wahl. Und du bist in Sicherheit." sagte ich knapp und sah vor mir auch schon den Palazzo. "Wir bringen dich auf unser Zimmer bleib dort solang wir dir nicht sagen du kannst raus kommen sonst wirst du vielleicht Alessandro begegnen und wie wir es schon gesagt haben: Wir haben keine Ahnung wie er reagieren wird. ob er überhaupt weiß das wir kommen?"
= Palazzo der Carnevares.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Gesponserte Inhalte





Felder Empty
BeitragThema: Re: Felder   Felder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Das Arkadien RPG :: Arkadien-
Gehe zu: