Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
Sam (88)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
Chris (23)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 
peannatz (1)
Castello Carnevare - Seite 6 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 6 Voting_barCastello Carnevare - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Castello Carnevare

Nach unten 
+3
Lianosa
Alessandro C.
Olivia C.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:16 pm

Julie C. / Sams Zimmer
"Was für nen Arkadier bist du Sam?" fragte Julie ohne Ihre Schwester aus den Augen zu lassen. Wie oft es doch Krieg zwischen den Beiden gab ob wohl sie doch sehr gute Spione und Auftragskiller waren, und zwar nur zusammen.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:12 pm

Ich schüttelte kurz den Kopf. Also was ich im Spiegel sah, war Schwarz mit Weißen Punkten. Meintest du schon das, was ich bin oder?, sagte ich leicht verwirrt. Arkardier. Komisches Wort. Naja, es war auch komisch, dass ich eine Raubkatze war. Sicher waren all sie Märchen Figuren wie Vampire und Werwölfe auch real.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:18 pm

Julie C. / Sams Zimmer
"Ja das meine ich, ok eine schwarze Raubkatze mit weißen punkten, komisch, Ich bin nen Schneeleopard und unsere Aggressive Juli ist ne Serval, ich würde dir Ratten sie net als klein zu beleidigen den letzten hat sie erschossen und mich hat sie auch fast schon angegriffen." sagte Marie lachend und erntete sich dabei ein fauchen von Julie ein.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:43 pm

Ich sah mich um. Ich doch nicht!, sagte ich und lächelte. Also...Was machen wir? Mir ist langweilig, fragte ich die anderen. Was ich nicht alles gegen Langeweile schon gemacht hatte. Es war unglaublich. Ich schlitzte mal eine Madratze aus Langeweile auf. Hofftentlich tat ich das hier nicht auch.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:49 pm

Julie C.
"Also ich würde..." "Sei still! Wage es gar nciht aus zu sprechen!" wieder sprach Julie Marie die verdutzt den Mund zu machte und knurrend antwortete. "Ähm eventuell dir das mit Arkadien erklären? da du da wirklich aufpassen solltest?" fing dann Julie wieder an zu sprechen
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:54 pm

Okeh. Von mir aus ,sagte ich. Aber davor hab ich noch eine Frage. Sind alle Märchengestalten real? Ich meine, wir sind doch auch nichts anderes! ,sagte ich. Ich wartete gespannt auf eine Antwort. Wenn es andere gab, wusste ich, dass ich mir einen Werwolf als besten Freund suchen würde.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:59 pm

Julie C.
Marie grinste breit. "Nein, nur wir Arkadier. Also wir Gestaltswandler, oder wie man es nennt. Du wirst es eventuell verstehen aber es sind nur legenden also weshalb wir Arkadier uns verwandeln." meinte Julie leise.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:02 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Ich sprang auf mein Bett, lehnte mich an die Wand an, zog meine Knie an und nahm mein Kissen zwischen Knie und Oberkörper. Ich legte mein Kinn auf das Kissen und sagte: Okeh! Es kann losgehen!
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:10 pm

Julie C.
"Arkadien war ein Land und hatte mehrere namen manche denken es war Atlantis oder so. Eins lebte ein blutrünstiger König dort, Lykaon oder so glaube ich mal. Als Zeus eines tages kam um zusehen was für ein großer Herrscher lykaon lies er Menschenfleisch servieren, als der Zeus es merkte verfluchte er ganz Arkadien und so entstand der erste Arkadier, lykao, Mensch und doch Wolf.
Nun könnte es sein das der wiedergeborene Lykaon, genannt der Hungrige mann aus dem Gefängnis entlassen wird, nciht gut. er will höchst Wahrscheinlichkeit Rache da er denkt die Carnevare waren es die ihn 30 Jahre hinter gitter brachten."
meinte Julie zögernd. "und halt dich fern von Alcantaras! es sind schlagen also Lamien, schlangen-Frauen. Die Männe überleben nciht lange und sind keine Arkadier soweit ich weiß. Wieder wertige Reptilien"
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:16 pm

Ich nickte etwas abwesend, bekam aber alles mit. Aber warum macht Alessandro dann mit so einer rum?, fragte ich die beiden Schwestern. Wenn sie so wieder wertig waren, warum steckte er ihr dann seine Zunge in den Hals? Ich verstand die Jungs noch nie. Aber die Mädchen noch weniger.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:18 pm

Julie C.
"Er kann froh sein das cesare Tod ist, der hätte das net geduldet und was der Baron dazu gemeint hätte, der Baron war vor ihm der capo und sein Vater. Oder Gaia? seine Mutter. daran sollte er mal denken." sagte Marie und schüttelte den Kopf. "Sag das aber net vor ihm! Das könnte ärger geben."
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:23 pm

Ist doch wahr! Warum dürfen wir den nicht zu denen? Also ich finde es unfair! ,sagte ich. Ich war noch nie eine, die um den heißen Brei herum redete. Ich war direkt. Aber da ich meine Zunge nicht hüten konnte, bekam ich deswegen oft Probleme. Jedenfalls war das ungerecht. Er durfte so ner Schlange die Zunge in den Hals stecken und wir durften da nicht hin. Gemeinheit! Ich verschränkte meine Arme beleidigt. Was war, wenn dort vielleicht der Richtige auf mich wartete?
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:48 pm

julie C. / Sams Zimmer
"Alcantaras sind unsere feinde drücke ich es mal so aus. Hätten wir da nciht dieses blöde Konkordat, eine Art Friedensvertrag, hätten wir diese schlangen längst ausgelöscht, aber wie ich es verschanden habe ist das Konkordat gebrochen worden oder?" sagte Marie und Schaute fragend auf ihre Schwester die nur die Schulter zuckte.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:52 pm

Aber warum tun wir uns nicht zusammen? Wär doch viel einfacher! Ich verstand die ganze Sache kein Bischen. Warum musste alles immer so kompliziert sein? Anstatt die gegenseitig auslöschen zu wollen ,hätte man sich doch zusammen tun können. Aber Nein! Das wäre doch viel zu einfach. Ich verdrehte die Augen. Warum einfach wenn es auch kompliziert ging?
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:18 pm

Julie C. / Sams Zimmer
Sprachlos Schaute die beiden Schwester Sam an. "Alcantaras und Wir, also Carnevares sind seit Gott weis wie lange schon Feinde! Wir hassen uns! Und da willst du den Clan sagen tut euch doch mit euren Feinden zusammen! mein Gott ich weis nicht wie das enden würde, aber ich schlisse mich niemals! Niemals mit diesen schlangen zusammen!" fauchte Marie und Julie nickte stumm zustimmend.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:22 pm

Ich verdrehte wieder die Augen. Vielleicht waren sie ja garnicht so gemeein, wie die Schwestern sagten. Auf jedenfall wollte ich jal zu denen rüber gehen. Mehr als sterben konnte ich eh nicht. Und was gab es für mich, dass es zu leben lont? Nicht. ALso, nicht wie los in das Verderben!
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:29 pm

Julie C. / Sams Zimmer
Julie Schaute auf den Boden und malten mit ihren sehr langen und spitzen Absetzen Herzchen auf den Boden. "Das sind feinde sonst nichts genauso die malandras." meinte sie elise
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:34 pm

Malandras??? Was ist denn das?, fragte ich. Soviele neue Wörter lernte ich sonst nicht mal in nem Monat. Ich streifte meine Skaterschuhe ab, die überhaupt nicht zu meinen Klamotten passten: N rotes Schulterfreies und langes T-Shirt und nen scharzen Rock. Das war eigentlich mein "Schön-Ausgeh-Outfit". Aber da meine anderen Sachen gestolen wurden, und die, die ich vorher anhatte ,zerfetzt wurden, hatte ich nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:37 pm

Julie C. / Sams Z9mmer
"Auch Mafia Clan aber Harpyien also Raubvögel." sagte Julie Knapp und malte wieter mit ihren hochen Absätzen auf dne Boden, Sie hatte traurig dne kopf und die Hände gestemmt.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 10:48 am

Alessandro
Olivias Zimmer/Sams Zimmer

Alessandro bleib bei Olivia bis es klingelte. Irgentein Angestellter offnete die Tür und leis den Leuter herrein. Es war der Bestellte artzt. ICh beschreb ihm was passirt war und endschuldirte mich dan. Der Knall vorhin war ihm nicht entgangen und Alessandro ging aus dem Zimmer. Er leif den Gang entlang, nis er Stimmen Höhrte. Er klopfte zwar, öffnete die Züt aber ohne auf eine Antwort zu warten. Er sah das Durcheinander und Mussterte Sam. Das war ihr Zimmer. Anscheindend hatte sie arkadier-Blut. War nur die Frage welches. Schlieslich grinste Alessandro und sagte: Da braucht jemand neue Klamotten. Gehen wir schoppen.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 12:46 pm

Wer? Ich?, fraagte ich. War in meinem Zimmer gerade eine Versamlung? Shoppen. Wann hatte ich das das letzte mal getan? Noch nie? Ja das traf es ziehmlich gut. Wuhu! Ich ging shoppen! Vielleicht konnt ich auf so nem Motorrad fahrn. Den Wind auf der Haut spüren. Ja, das musste schon ein tolles Gefühl sein.
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 1:38 pm

Alessandro
Sams Zimmer

"ICh denke mal, das meine Cusinen das Zimmer nicht verwüstet haben. " , meinte Alessandro schmunzeln und überlegte. Wenn Sam Arkadier-Blut hatte, wer waren dann ihre Eltern? Alessandro wollte nicht fragen, herrausfinden wollte er es dennoch. Einen Moment überlegte er, od er das Julie und Marie aus Auftrag geben sollte, abr das war zu einfach für die beiden. Und definitif unter ihrem Niveu.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 1:50 pm

Ich grinste. Nö. Muss dich leider enttäuschen!, sagte ich. Der Typ ,ich vermutete das es Alessandro war, war mir aber nicht sicher, sah nachdenklich aus. Dachte er über etwas nach? Wenn ja, über was? Vielleicht hatte er gehört, was ich gesagt hatte! Oh nein! Hoffendlich nicht. Oder, was ich sehr stark hoffte, es war etwas anderes. Ich zupfte meinen Rock zurecht. Ich hasste Röcke. Wie konnte man so etwas nur freiwillig tragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 1:56 pm

Marie C. / Sams Zimmer
"Wir verwüsten nur mit Niveau " sagte Marie grinsend und tat auf beste Freundin mit ihrer Schwester. Doch Julie zeigte deutlich das sie noch immer sauer auf Marie war. 'Geheimnisse verrät man nicht.' dachte Marie und wusste das Julie es ihr höchst Wahrscheinlich gesagt hätte wäre nciht Alessandro hier. Marie warf Julie nen wütenden Blick zu die aber ignorierte sie weiter hin und schaute weiter auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Celia Alcantara

Celia Alcantara


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.10.11

Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 3:12 pm

» Celia schlendert durch das Castello «

„Keine schlechte Hütte“, murmelte ich, während ich meinen Mp3 Player in meine Jeanstasche gleiten ließ. Sie war ausgebeult an der Stelle, der Standartplatz, für alles, was ich immer mit mir herumschleppte. Mein Schritt halte auf dem Boden, sein Echo zurückgeworfen von den Wänden. Von irgendwoher höre ich gedämpft Stimmen, aber ich verstand nicht ein Wort von dem, was gesprochen wurde. Immerhin war ich mir nun sicher, dass hier wirklich jemand lebte. Das Haus hatte etwas gespenstisches, fand ich jedenfalls, aber ich tastete mich Schritt für Schritt weiter vorwärts. Auf meinen nackten Unterarmen kroch eine Gänsehaut, ein Schauer, ausgelöst von der fremden Athmospähre. Unvorstellbar, dass hier in diesem Kasten ein Junge wohnte, kaum älter als wir. Mein Blick streifte die Einrichtung. „Uaaah.“, machte ich und schnitt eine Grimasse. Schön war etwas anderes. „Wenn mir ein Vermögen gehören würde, wäre das erste was ich machen würde, hier umzugestalten: neue Wandfarbe, anderer Boden.“
Es war mein Tick, meine ganz spezielle Art der Verrücktheit, wie Rosa immer behauptete, mit mir selber zu reden, wenn ich unsicher war. Selten genug, gestand ich es mir ein, aber jetzt war das alles schon ziiiiemlich seltsam. Vor einer Woche noch, war ich im verregneten Oxford gewesen, jetzt stand ich hier. Im Haus meines Erzfeinds, immerhin, so viel wusste ich es jetzt schon einmal.
Die Stille um mich herum zerrte an meinen Nerven, also folgte ich dem Klang der Stimmen. „Hallo? Jemand da?“




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Castello Carnevare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Castello Carnevare
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Julie Carnevare
» Marie Carnevare
» Olivia Carnevare
» Thalia Carnevare
» Catrice Carnevare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Die Arkadischen Dynastien :: Sizilien-
Gehe zu: