Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
Sam (88)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
Chris (23)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 
peannatz (1)
Castello Carnevare - Seite 2 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 2 Voting_barCastello Carnevare - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Castello Carnevare

Nach unten 
+3
Lianosa
Alessandro C.
Olivia C.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 12:34 pm

Tür/Alessandros Büro

ICh zog die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts dazu. "Ihr hättest so wie so kein Netzt gehabt.Kauft euch neue, solange ihr hier sein.", sagte ich. " Fals ihr irgentwas braucht, ich bin in meinem Büro." Dann ging ich wieder in die Küche, nahm mein Glas und gng zurück in mein Büro. Wenn irgentwer was von mir wollte, dann sollte er herkommen.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 4:08 pm

Olivia
[Tür]
Ich sagte nichts, ging nur aus dem Weg, als Alessandro wieder in die Küche zurückkehrte. Ich hörte ihn durch das Haus poltern, aber mein Blick blieb an Sam haften.
"Hi", begrüßte ich sie. Es war selten, dass Leute hier waren, die keine Carnevare waren.
"Soll ich dir das Haus zeigen? Oder die Umgebung? Ich hab einen Mopedführerschein", fügte ich erklärend hinzu. Einen zweiten Helm konnte ich schon auftreiben und es würde Spaß machen, mal wieder einfach durch die Gegend zu brausen.
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:20 pm

Alessandros Büro

Gerade als ich es mir in meinem Sassel bequem gemacht hatte, leutete es schon wieder. "Macht irgentwer bitte die Tür auf", rief ich aus dem Vüro, ich hatte keine Lust aufzustehen. Erst jetzt vil ihm sein hande wieder ein. Er schaute auf den Display. Rosa. Sein Herz schlug höher.

Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:32 pm

Olivia
[Tür]
Kaum waren Marie und Sam im Haus läutete die Türklingel erneut. Resigniert öffnete ich die Tür, vermutlich war es Julie, die vom Parken wieder da war. Aber es war nicht Julie, die da vor der Tür stand. Es war ein Mädchen in Alessandros Alter mit weißblonden Haaren und blauen Augen. Rosa Alcantara. Das Mädchen, das meinen Bruder zu einem Liebeskranken Idioten hatte mutieren lassen. Einen Moment lang starrte ich sie nur bewegungsunfähig an, dann knallte ich die Tür zu, ohne ein Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:49 pm

Marie / Flur vor der Tür
Ich war geschock als hier diese Alcantara stand und meine Augen verengten sich sofort zuschlizen und ich staarte sie wütend an. als Olivia diie Tür zu schlug wendete ich mich an sie " Wie wagt die es hier auf zu kreuzen!" sagte ich wütend und hörte wie jemand klopfte. "Lasst mich rein, Marie! mach die Tür auf!" Das war Julie, sie war woll auch wieder da und nahc ihrere Stimme auch verwundert.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:24 pm

Ich musste wohl in meinem Unterbewusstsein ins Haus gegangen sein. Ich weiß ich bin ne schnell Checkerin. Ich würde mich freuen wenn du mir das Haus zeigen würdest. sagte ich. Ich war etwas verwirrt. Ich hatte das Gefühl nicht dazu zu gehören. Doch das war für mich nichts Neues. Schließlich war ich früher immer die Aussenseiterin.
Nach oben Nach unten
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 6:43 am

Olivia
[Tür/ Bei den Gästezimmern]
"Komplizierte Geschichte", sagte ich zu Marie und ließ Julie hinein.
"Vielleicht solltet ihr euch zuerst mal einen Schlüssel besorgen, zu der Alcantara Schlampe solltet ihr dann besser mal Alessandro befragen, ich glaub er kann dazu mehr Auskunft geben als ich."
Ich warf einen hasserfüllten Blick Richtung Tür. Schlangenschlampe! Wahrscheinlcih blieb sie jetzt draußen Stehen und wartete darauf, dass Alessandro kam.
"Komm, ich zeig dir das Haus", sagte ich zu Sam und deutete auf den Flur. Ich wollté nicht hier herumstehen, wenn Alessandor Alcantaras ins Haus ließ.
Ich ging die Treppe hinauf und blieb am Treppenabsatz stehen.
"Also hier sind die Gästezimmer für alle, die nicht dauerhaft hier wohnen. ICh denke du kannst dir einfach eines Aussuchen."
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:19 pm

Alessandros Büro/Tür

ICh höhrte, wie die Tür wieder zugeknallt wurde und das konnte eigedlich nur eines Bedeuten. Rosa. ICh grinste und stand auf. ICh höhrte gerade noch, was Marie sagte und Fragte: "Warum sollte wer nicht hier sein?" ICh höhrte, das Julie dausen an der Tür stand und öffnete sie seuftzend. "Endschuldige meine Schwester, Rosa.", sagte ich ignurirte die anderen und küste Rosa zu begrüsung. Sollten sie von mir doch halten, was sie wollten.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 4:10 pm

Julie/Flur
Als ich rein kam sah ich wie Marie wütend zur Tür schaute und wusste auch warum. War aber verwundert warum hier eine Alcantara überhaupt da war! Marie schwieg und schaute nur wütend rosa an als Alessandro sie fragte, sie nahm den Koffer und ging weg. Ich schaute die Alcantara noch einmal wütend an und ging mit meinen Koffer hinter Marie her. "Weist du noch wo unser Zimmer früher war?" fragte ich sie leise aber sie ging nur weiter.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:43 pm

Flur/Büro
Schon ok., sagte Rosa undächelte, als ich die Tür schloss. Glücklich lächete ich zurück. Es war miR igal, was die anderen von mir dachten. Ich leibe Rosa. Komm. Im Flur rumstehen is doof. Auserdem sind meie beiden Cusinen Julie und Marie sind aus New York da. Und haben eine ... Freundin dabei., sagte ich und zog Rose ind büre, bevor sie antworten konnte.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:42 pm

Ist mir egal welches. ich kann auch unter freiem himmel schlafen. macht mir nichts aus sagte ich zu olivia und grinste. ich sah mir die zimmer an. alle waren irgendwie gleich aber doch anderst. ich ging einfach zu olivia und machte garnichts.
Nach oben Nach unten
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 12:25 pm

(Olivia)
[Gästezimmerflur//Garage]
"Naja, du hast ja bis heute Abend zeit, dir eines zu suchen", winkte ich ab," aber deinen Koffer kannst du hier lassen."
Ich öffnete die Tür zum ersten Zimmer und deutete hinein.
"Wenn du willst kann ich dir ja jetzt noch die Gegend zeigen. Kannst du Motorrad fahren?"
Meine Harley bekam niemand, aber bestimmt fand sich noch irgendwo eine alte Vespa oder so. Schon klar, Mädchen fahren nicht mit einer Harley, aber dieses Motorrad war schon immer mein größter Wunsch gewesen und es war das Tollste Geburtstagsgeschenk gewesen, dass ich je bekommen hatte. Ich warf Sam einen Blick zu und deutete den Weg zur Garage an.
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:22 pm

Büro//Garage
Ich stellte mich Liv in den Weg, als sie in die Garage gehen wollte. "Nichts da, Schwesterherz.Du bleibst heute da." ICh hatte das beschlssen, weil ich nichz wollte, das sie Rode die Tür vor der Nase zu schlug. Rosa stand hinter mir, die Hand af meiner Rechten schuler, als musste sie mich zurückhalten udn tazächlich war mein haar dunkler als noch for ein paar Minuten.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:27 pm

Julie C./Zimmer//Garage
ich hörte noch wie Marie eise durch die Flure zu einem hintere Zimmer huste. "War das früher unser Zimmer oder doch das Andere?" fragte sie leise sich selbst als mich. Ich ging neben ihr her und schickte sie leicht bei Seite. "mach doch einfach die Tür auf?" sagte ich leise zu ihr und machte sie auch auf. "Ja es ist unser früheres Zimmer." sagte ich und stelle meinen Koffer neben einem der beiden Bette ab und Marie neben dem Andere bett. Wir gingen raus aber Marie und ich nahmen unsere Taschen mit Niemals ließen wir sie freiwillig irgendwo liegen! Als wir runter gingen sahen wir Olivia und Sam auch Alessandro und natürlich die Alcantara. "Die ist immer noch da!" flüsterte Marie wütend und stellte sich hinter Olivia. "Lass sie doch gehen?" sagte sie und schaute aber wütend die Alcantara an. ich stellte mich etwas weiter weg und schaute lieber zu.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:07 pm

Flur
"Nein. Misch dich bitte nicht ein, Julie.", sagte ich und ignurrirte den bösen Blick von Julie, den sie Rose zuwarf, die immer noch hinter mir stand. "Lass sie doch, Alessandro!", sagte diese gerade, doch ich hatte keine Lust, mir von ihr jetzt etwas zu sagen. "Nein, Rose. Führe du deinen Clan wie du möchtest und lass mich meinen führen, wie ich das Möchte.", sagte ich, drete mich abe nich zu meiner Freindn um.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 6:14 pm

Marie C./Garage
"Ich bin nicht Julie! Wir sind wirklich keine Zwillinge! ich stehe übringends hinter Olivia und Julie steht da drüben! ich bin auch nicht blond. Ich hasse es wenn man mich mit meiner Schwester verwechselt und ich heiße Marie! " sagte ich wütend und schaute hilfesuchend zu meiner Schwester die langsam sich entfernte. 'Mach keinen Ärger!' Ermahnte ich mich selbst und wusste das auch Julie das sagen würde. "Olivia ist alt genug um zu entscheiden ob sie raus gehen will und übrigendes haben wir dich gewarnt wenn uns langweilig ist machen wir halt oder besser gesagt ich ärger."
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:44 pm

Garage

ICh schuate Marie an. "Tschuldigung. Hab euch zu llang nicht gesehen. Aber ich sag dir genau das, was ich gerade auch Rose gesagt hate. Lass mich meinen Clan führen wie ich lust habe und wie ich es für richtig halte. Ich kann es nicht leiden, wenn jemaden die Tür vor der Nase zugeschlagen würd. Besonders nicht, wenn es sich bei der Person um meine Freindin und um den Capo von einem anderen Clan handelt.", Jetzt war ich richtif wütend. ic spürte, das die Haare an meinem Rücken hervortraten und ich atemte ein mal tief durch. Verwandel dich jetzt nicht, verwandel dich jetzt nicht. Reis ich zusammen., sagte er sich selber und atmete noch mal teif durch. auch wen sien haar inzwischen pechschwartz war.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:55 pm

(Olivia)
[Garage]
Ich war Julie und Marie dankbar dafür, dass sie mir im Kampf gegen den großen fiesen Bruder halfen und zwinkerte beiden zu. Alessandro war sowieso damit beschäftigt, die Schwestern anzuschreien und mit Rosa rumzuknutschen. Unbemerkt war ich auf die Halrey gesprungen, trat das Gas an und streckte Alessandro die Zunge raus. In dem Fall musste Sam eben sehen wo sie blieb. Ich jedenfalls würde mich jetzt mal aus dem Staub machen.
Offenbar hatte niemand daran gedacht, hinter Julie und Marie das Tor zu zu machen und so fuhr ihc schnurstraks hinaus aus dem Castello der Carnevares. Ich hatte schon ein Ziel vor Augen und außerdem musste ich das, was Alessandro vorhin erzählt hatte von den Carnevares und den Raubkatzen noch überprüfen.

->Ende der Welt
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 3:17 pm

Garage
Jetzt verlohr ich volkomen die beherschung. Ohne an die Arme Sam zu denken, verwandelte ich mich volständing und raste Hinter Liv her. Aber nicht weit, nach der Garage drehte ich ab und verschwand im Garten. Ixh höhrte weder Rosas "Alessandro", noch irgentwewas sonst. ICh leif ein Stück, bis ich mich weitgehend beruhigt hatte, dann drehte ich ab und lief um das Haus in richtung meines Büros. Ich hätte eigendlich durch die noch offene Garage kommen können, aber ich hatte keine Lust, also sprang ich auf dem Balkong bei meinem Büro und krtzae lautstak an der Glastür. Meine Ausgefarenen Karllen verkratzen das Gras und es dauerte nicht lang, bis Rosa die Tür öffnete und zu mir nach drausen kam. Sie setzte sich auf den Boden und ich kegte mich neben sie, den kopf au ihrem schos gebetten. Rosa kraulte mich zwischen den Ohren, sodas ich meinen Zorn kanz vergass und anfing zu schnurren.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:51 pm

Marie /Garage/Zimmer
Ich hörte wie Julie nach mir rief als Alessandro weg war. 'gut Olivia hat jetzt ruhe und ich muss woll lieber auhc hier weg.' dachte als ich schnell zu unserem Zimmer huste. "Mach keinen Ärger!" schrie mich sofort meine Schwester an als ich die Tür öffnete. "Mir ist langweilig und du weist wie ich es hasse wenn man mich mit dir verwechselt! Wir sind uns ja kaum ähnlich!" sagte ich wütend und lies mich auf mein Bett fallen. "Ich will aber nicht zurück, ich will nicht nach New York. und ich weis das dir dort gefallen hat..." ich hörte ihr nicht zu und schlief langsam ein bis ich hörte wie sie leise Fluchte.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 9:09 pm

Chris / Flur / Zimmer

Ich lief schon seid einer Weile durch dieses riesige Haus.Hat dieses verdammte Ding auch mal nen Ende? dachte ich resigniert, da ich auf der Suche nach meinem Zimmer war und es bis jetzt noch nicht gefunden hatte. Ich beschloss in das nächst beste Zimmer zu laufen und nachzuschauen ob es mir war. Als ich dor Tür öffnete erblickte ich zu meiner Verwunderung 2 Mädchen.Ohh entschuldigung ich glaube ich bin gerade im falschen Zimmer gelandet entschuldigte ich mich schnell, drehte mich um und lief wieder in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 9:16 pm

Marie C./Zimmer
"Es ist mir egal was du glaubst!" schrie ich wütend aus da ich meine ruhe haben wollte aber als ich hoch schaute beruhigte ich mich wieder und ignorierte meine verwunderte Schwester weiter. "Dich kenn ich doch! Irgendwas mit C... chris!" schrie ich aus. "Woher kennst du den?" fragte Julie verwundert aber ich antwortete nicht. "Sag nicht das du mich vergesse hast!"
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 9:32 pm

Chris / Zimmer

Ich war schon fast wieder aus dem Zimmer draußen als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah wer mich gerufen hatte.Marie?! fragte ich verwundert da ich nicht glauben konnte das sie wirklich da war.Wie lange hatten wir uns nicht gesehen ??? Mehrere Jahre auf jeden Fall. überlegte ich und sah sie noch immer verwundert an.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:13 pm

sam
Ich lief in mein Zimmer. Mein Kopf brummte und ich glaubte dass ich im Irrenhaus gelandet war. Ich setzte mich auf mein Bett und legte meinen Kopf auf die Knie. 'Wo bin ich hier gelandet. Der eine ist eine Raubkatze und... ich bin verrückt. Ich hab Warnvorstellungen. Oder das ist alles nur ein Traum.' dachte ich und suchte nach einer logischen und realistischen Erklärung. Meine Türe stand weit offen und ich sah raus, versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:36 pm

Julie C./Zimmer
"Sorry da sich unterbreche aber Marie ist es ein Carnevare oder wieder nur so ein Typ?" fragte ich verwirrt und Schaute meine Schwester an die nur die Augen verdrehte. "Natürlich ein Carnevare!" sagte sie wütend und schaute wieder auf diesen Chris. "Ja das bin ich wer den sonst? Entschuldige meine Schwester aber sie ist mit den Gedanken noch bei New York." sagte sie und bekam von mir ein Kissen ins Gesicht geworfen.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Gesponserte Inhalte





Castello Carnevare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Castello Carnevare
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Julie Carnevare
» Marie Carnevare
» Olivia Carnevare
» Thalia Carnevare
» Catrice Carnevare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Die Arkadischen Dynastien :: Sizilien-
Gehe zu: