Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
Sam (88)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
Chris (23)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 
peannatz (1)
Castello Carnevare - Seite 3 Vote_lcapCastello Carnevare - Seite 3 Voting_barCastello Carnevare - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Castello Carnevare

Nach unten 
+3
Lianosa
Alessandro C.
Olivia C.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:42 pm

Chris / Zimmer

Als ich sah wie die beiden anfingen sich zu streiten musste ich grinsen.Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Chris und wie deine Schwester schon sagte, ja ich bin ein Carnevare sagte ich an Jule gewand. Dann drehte ich meinen Kopf zu Marie die eben von einem Kissen bombadiert wurde.Na ja wir haben uns ziemlich lange nicht gesehen, da kann man schon mal verwirrt sein antwortete ich ihr mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:47 pm

Julie/zimmer/Flur
"Komm rei..." wollte meine Schwester wissen bekam aber wieder ein Kissen ab. "Boha! Bist du nett!" sagte ich wütend und ging mit meiner Tasche raus. Ich hörte wie meine Schwester lachte und ging leicht wütend weg. 'Das geht keinem was an, was die da alles raus redet!' dachte ich wütend und suchte Sam oder sonst jemanden mit dm ich reden konnte.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:52 pm

Als Jule an mir vorbei stürmte sah ich ihr leicht verwirrt nach.Sieht so aus als hättet ihr gerade Streitmeinte ich und wandte mich wieder an Marie.Du weißt nicht so per Zufall wo ich mein Zimmer finden kann oder??? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:59 pm

Marie/Zimmer
"Ne ist kein Streit sie ist nur sauer auf mich, und nein leider nicht da ich erst vor kurzem hier bin." sgate ich und musste meiner Schwester nach schauen mit einem grinsen. "Ja aber seit wann bist du hier? Also im Castello?" fragte ich neugierig und nahm meine Tasche, ich suchte lange bis ich sicher war das noch alles drin war.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:02 pm

Enttäuscht fuhr ich mir mit der Hand durch meine eh schon strubbelige Frisur. Falls man sie Frisur nennen konnte.Schade... Dann muss ich wohl weiter durch diesen riesen Haus wandern... Aber ich bin seid ...ööhm .... gestern glaube ich bin ich hier. antwortete ich und lehnte mich an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:09 pm

marie/Zimmer
"Komm doch rein ins Zimmer und ich glaube es ist eher ein Schloss ähnliches Haus." sgate ich mit einem Grinsen. "Du wirst woll lange suchen müssen, schau aber vielleicht ist dien Zimmer ja hier in der nähe." Ich grinste und hohlte mein Handy raus. Ich hatte zwar gelogen das es kaputt war aber es war noch heil und ich hatte auch das Andere Handy dabei da sich doch immer benutzte wenn ich auf Sizilien war. ich legte das weißes Handy auf den Schreibtisch und setzte mich wieder auf mein bett.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:12 pm

Ich stieß mich von dem Türrahmen ab und setzte mich auf einen freien Stuhl.Wenn das Ding hier auch so groß wie nen Schloss is dann hab ich wirklich nen Problem ... meinte ich und sah Marie zu wie sie ihre Handys aus ihrer Tasche holte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:18 pm

Marie/Zimmer
"jaja das ist so." sagte ich und grinste. "Armer klein Chrisi." sagte ich noch dazu aber suchte weiter in meiner Tasche rum. "Na hast du gelernt mit einer Waffe um zugehen?" fragte ich ihn als ich meine Tasche endlich weg legte.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:21 pm

Solang das nicht mein Spitzname wird meinte ich grinsend.Na ja mit Schusswaffen kann ich immer noch nichts anfangen aber Schwerter und so des wird so langsam meinte ich und musste an meine erste Stunde mit einem Schwert in der Hand denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:28 pm

Marie C:/Zimmer
"Schwert? Ja aber? ich glaube eine Schusswaffe ist besser zu tragen?" sagte ich verwundert und musste bei dem Gedanken grinsen wenn einer mit einem Schwert durch die Straßen läuft. "klein Chrisi, das ist aber ein guter Spitzname." dachte ich dann laut. und grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:31 pm

"Wenn du willst dass ich hier jeden Bewohner gefährden soll dann kannst du mir natürlich gerne eine Schusswaffe in die Hand drücken" entgegnete ich und musste mir ein Lachen verkneifen."Ich glaube Chris ist kurz genug da brauche ich nicht noch einen Spitznamen." meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:45 pm

"Naja also ob du alle hier gefährden sollst, hmm geh lieber zu den Schlangen da kannst du von mir aus alle umbringen." sagte ich und war leicht wütend, keine Alcantara sollte hier sein aber das ist woll nun egal. "Sag das aber nicht Alessandro." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:51 pm

"Ich glaube die würden eher mich umbringen wenn ich da einfach so mit einer Schusswaffe rumspazieren würde" meinte ich.Na ja ich geh dann mal weiter mein Zimmer suchen ... Falls du die Nummer 226 auf einer Tür stehen siehst kannste mir ja bescheid sagen. Mit diesen Worten stand ich auf und lief Richtung Tür. Dort drehte ich mich nochmal um und winkte ehe ich den Gang entlang lief.Moment mal ... das da hinten an der Tür war doch irgendwas mit 200 oder?! überlegte ich und lief zurück zu der Tür neben dem Zimmer von Marie und ihrer Schwester. Tatsächlich! Es war die Nummer 226! WoW das ging aber schnell! dachte ich und schloss mein Zimmer auf. Es war nicht sehr groß aber gemütlich, mit 2 Betten, 1 großen Schreibtisch mit Stuhl, 2 Schränken und einer riesigen Komode, vor der ein alter Holzstuhl stand.Na dann werd ich wohl mal auspacken ... nahm ich mir vor, legte mein Tasche auf eines der Betten und lief wieder ins Erdgeschoss um mein restliches Gepäck zu holen.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 3:51 pm

Julie C:/ Autogarage
Mir war langweilig also verkroch ich mich in das reich meine Schwester nämlich bei den Autos. "Blöde Schwester, Blöde Autos, blöde Einsamkeit!" knurrte ich vor mich hin und suchte irgendwo Schlüssel für eins der Autos. Als ich eine Schlüssel gefunden hab nahm ich ihn und ging zu dem Auto. das Auto gefiel mir gar nicht aber es sah teuer aus und war schwarz. 'Lamborghini' erinnerte ich mich und wusste das meine Schwester sagte diese Autos sein teuer. also setzte ich mich einfach rein und fuhr los. Ich beschleunigte nur und fuhr aus dem Tor, mir war es egal ob mich nun jemand sah. Ich überlegte lange wohin ich fahren sollte und entschloss mich einfach irgendwohin zu fahren. Das Auto war Schneller als ich mir gedacht hatte aber leider kein Cabrio aber trotzdem gefiel es mir es zu fahren.
=Ende der Welt
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 3:31 pm

Büro/ Alessandros Zimmer

Inzwischen hatte ich mich eigedlich so weit berühigt, das ich mich zurückverandeln konnte, aber ich genoss den moment. Doch dan sagte Rosa: "Verwandel dich mal zurück. ich weis, das su dich inzwischen beRuhigt hast." Ich zuckte mit dem Ohr, dann stand ich auf. ich würde in mein Zimmer laufen und mich da zurückverwandeln. Schleislich brauchte ich was neues zum Anziehen. Und ich wollte niemanden ohne Klammoten begegnen. Zusammen mit Rose gin gich in meiN zimmer. Nachdem Rosa die Tür geschlossen hatte, verwandelte ich mich zurück und öffnete meinen Schrank. ICh suchte mir schnell klammotten raus.NAchdem ich in meine Klamotten geschlüpft war, drehte ich mich wieder zu Rosa um. ICh erwiederte ihr lächeln und lies mich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.11

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 6:18 pm

Ich war gerade dabei meine Klamotten aus meinem Koffer in den Schrank zu räumen als mich der Knall einer Türe aufschreckte. Ich öffnete meine Tür kaum merklich und sah durch den Spalt hinaus. Gerade noch konnte ich entdecken wie eine schwarze Raubkatze in einem anderen Zimmer verschwand.War das dieser ... wie heißt er noch gleich ? Alessandro? die Beschreibung einer schwarzen Raubkatze würde zumindest zutreffen... überlegte ich und schloss meine Tür wieder. Ich wollte mich gerade wieder meinem Koffer zuwenden als mir ein Gedanke kam. Ich könnte auch mein Radio auspacken und neben her Musik hören! Dann würde ich nicht bei jedem Geräusch aufschrecken weil ich keines hören würde! durchfuhr es mich und ich kramte sofort mein etwas älteres Radio hervor. Ich schloss es an die Steckdose an und schaltete meinen Lieblingsender ein. Dann wandte ich mich wieder meinem Koffer zu und packte leise summend weiter die Klamotten in meinen Schrank.
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:04 am

Alessandros Zimmer// Hof

Entspannt lag ih auf menem Bett und schwarze Mit Rosa, alsi hr Handy klingelte. Sie schaute auf den Bildschrim und verdrehte die Augen. "Da muss ich rangehen, Allesandro", meinte sie und stand auf. Sie drückte auf den grünen Konpf und sagte schlechtgelaunt: "Was ist?... Dann suchen sie sie!... Auch sie wissen wo sie ist? Warum rufen sie mich dann an?... Aie will nihct rauskommen?.... Ja ich bin schon unterwegs." Dann legte sie auf. "Musst du wirklich?", fragte ich mit flehendem Blick. Wir sahen uns in letzter Zeit sehr wening und das gefil mir nicht. schlieslich liebte ich Rosa. "Ja. Ione hat sich was weis ich wo verstekt und ire Leherin möchte, das ich komme und sie hole." Ich schaute traurig, dann schwang ich mich aus dem Bett. "Ich bring dich zum Auto." "Was anderes Hab ich auch nicht erwartet." Wir schlenderten durch das Hus, als dem Zimmer vom Chris kam leise Musik. Was er wohl gerade machte? Warschenlich auspacken. Ich griste Roas an, dann erreeichten wir die Tür. Ich öffnete sie und lies Roas den vortritt. Wir errechten ihr Auto, das wie gewohnt im Hof parkte. Rosa durchsuchte ihre Taschen nach dem schlüssen und drehte sich zu Mir um. Ich grinste uns hielt den schlüssel in die Höhe. "Alessandro! Lass das." Ich drückte auf den Knopf und ein klicken ertönte, als sich die Türen vom Rosas Aute entriegelten. Sie setzte sich auf den Fahersitz und ich beugte mich zu ihr Runter. Wir küssten uns ein letztes mal, dann fuhr sie davon. ich blieb noch eine weile einsam im Hof stehen, schaute ihr nach.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:36 am

Marie C./Zimmer/Flur/Hof
Mir wurde langweilig also beschloss ich meine Schwester zu suchen. ich ging schnell aus meinen Zimmer und huschte in den Flur wo ich alle Verstecke ab suchte wo Julie oder ich uns versteckten oder spionierten. 'Das letzte versteck, wenn sie hier nciht ist...' dachte ich nervös und schaute hinter einer Treppe nach aber da war sie auch nciht. "Oh man!" schrie ich auf und schaute mich nervös um. Sie haute selten ab. ich ging mit schnellen Schritten raus und versicherte da sich meine Tasche in der Hand hatte. Ich war froh das die schlange weg war aber trotzdem machte ich mir Sorgen um meine Schwester. Sie war schlechter im Auto fahren als ich und anders konnte sie nicht außer sie hat ein Motorrad gefunden das konnte sie fahren. Ich sah Alessandro, ungern wollt eich ihn an sprechen aber ich ging zu ihn. "hast du Julie gesehen?" fragte ich einfach und schaute mich nervös um.
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:34 pm

Hof

"Mhm", machte ich, aus meinen Gedanken gerissen. "Keine HAnung. Is sie nich im Haus?", sagte ich zu Marie. Ich zog die Augenbrauen zusammen, "Vieleicht is sie Liv hinterher", Meinte ich dann Schukterzuckend und drehte mich zu Marie um. Liv war mit dem Motorrad unterwegs. Ich hatte so eine Ahnung, wo sie sein Könnte. Aber das ende der Welt war ein Platz, den ich nicht so vielen zeigen wollte. Eine Ungestörte Ecke zum nachdenken.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:40 pm

Marie/Hof
"Nein das, nein das geht einfach nicht. Wir folgen keine allein oder spionieren allein. und wir spionieren seit wir kinder sind!Und Auto fahren kann sie zwar nicht schlecht aber sie mag es nicht und ist nicht gerade die beste darin! und ich weis nicht, mit einen Motorrad?" Ich wurde immer nervöser und musste mich zusammen reisen. "Wo stehen den hier alle Autos? man habt ihr teure Autos oder Cabrios? mit so einem ist sie wahrscheinlich unterwegs." vor Aufregung wo sie sein könnte vergas ich da sich selbst sehr gut wusste wo was war. "schnell, teuer Cabrio oder?" flüsterte ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:52 pm

Hof/Garage

"Alle in der Garage. Komm, schauen wir ob einer Fehlt.", sagte ich und leif schon mal los. ICh seufte innerlich. Unzertränliche Schwestern. ICh sachte an Liv. "Wir gehen die beiden suchen. ICh muss mir Liv reden" , henkte ich an. Ich lief zur Garage, das tor war immer noch offen.Ich schaute Hinei. Fast sofort fiel mir auf das eines der Autos fehlte. Der schwartze Lamburgini. "einer Fehlt!", rief ich Marie zu.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:04 pm

marie C./Garage
"nein. Hat das Auto eine Sender oder so? 8Oder weist du wo die beiden seien können? Ich hab drin überall nach geschaut wo Julie sein könnte! Sie tut so was ja fast nie! und wenn dann sitzt sie im garten und zeichnet! aber da ist sie nicht." sagte ich nervös und schaute mich. Am liebsten wäre ich mit meiner Schwester hier rum gesehen, Autos, viele teure Autos. Mein reich aber das meine Schwester so was mochte? unvorstellbar! "Und noch was, wenn du dich mit deiner Schwester versöhnen willst unter nimm was mit ihr was euch beiden Spaß macht, so mach ich es mit Julie immer. Meistens ist Isola Luna die Lösung na ja außer wir sind wieder in New York." ich war total nervös, falls ihr was passiert wäre?
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:10 pm

Garage

"Ich weis, wo sie sein könnten. Sender is in jedem der Autos, aber den zu aktiviren würde dauern. Ich telephonier kutrt, dan fahren wir los. Willst du ein Auto oder Motorrad.? Ich würde gerne mir dem Motorrad fahren." meinte ich und holte shcn mal mein Handy aus der Tasche. ICh musste bei eiem der Angestellten anrufen, das er den Sender aktivierte. Das vom Lambrugini war ausgeschalten. das Auto wird nicht so oft gefahren.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Gast
Gast




Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:16 pm

Alessanro
"Die hat was für ein Auto genommen? Solche Autos nehme meistens ich! " sagte ich erstaunt. "Ok ich nehme auch ein Motorrad, und wo könnten sie sein? sag doch bitte einfach den Ort." Ich war total nervös und setzte schnell meine Sonnenbrille aus der Tasche an. ich fürchtete das meine Augen sich langsam aber sicher etwas verändertet aber das war für mich nciht gut. ich musste die Verwandlung einfach kontrolieren!
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 29
Ort : Forchheim

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:46 pm

Garage
"Am ende der Welt", sagte ich schmunzelnf und tippte die Nummer in mein Handy. Dann drückte er es sich ans Ohr und wartete. "Mr. Carnevare? Was ibt es?", meltete sich die vertraute Stimme. "Ich möchte das sie den Sender in schwartzen Lambrugini wieder aktiviren und schauen, wo er sich gerade aufhält." Ich deutete auf die Motorräder und meinte lautlos in Maries richtung, das sie sich eines Aussuchen drufte. Alessandro Holte den schlüssel für eine Schwartze BMW und legte ihn auf den Sitz. "Wird natürlich sofort gemacht, MR. Carnevare." "Gut, dan sagen sie mir bescheit, sobalt sie wissen wo er ist." Dan legte ich auf. "Such dir eines aus", meinte ich dieses mal laut. "Helm und was du sonst noch möchtest findest du auf der ablage da hinten." meinte ich und holte mir einn schwatzen Helm. Normalerweise trugich keinen, heute hatte ich aber Lust mir Helm zu fahren.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Castello Carnevare
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Julie Carnevare
» Marie Carnevare
» Olivia Carnevare
» Thalia Carnevare
» Catrice Carnevare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Die Arkadischen Dynastien :: Sizilien-
Gehe zu: