Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
Sam (88)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
Chris (23)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 
peannatz (1)
Palazzo de Alcantara Vote_lcapPalazzo de Alcantara Voting_barPalazzo de Alcantara Vote_rcap 

 

 Palazzo de Alcantara

Nach unten 
+2
Rosa Alcantara
Olivia C.
6 verfasser
AutorNachricht
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:32 pm

Hier wird alles geschrieben, was im Palazzo de Alcantara spielt
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Rosa Alcantara

Rosa Alcantara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 27

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:44 pm

× Rosa in ihrem Zimmer im Palazzo ×

Mit verwirrtem Blick klappte ich das Handy wieder zu und schob es zurück in die Tasche. Celia Alcantara, ihr Name tauchte irgendwo in den Papieren, die mir einer der Berater gegeben hat. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet, jetzt ärgerte ich mich darüber.
Was hat sie bei Alessandro zu suchen? Ich war nicht eifersüchtig, nur beunruhigt. Weder von seinem Clan noch von meinen Leuten hatten wir bis jetzt wirklich viel Gutes zu erwarten, kein Wunder also, dass mich der Gedanke an die Begegnung mit einem weiteren Mitglied meiner Familie nicht gerade glücklich stimmte.
Nur kurz überlegte ich Alessandro wieder abzusagen, dann überwog die Vorfreude auf ihn. Ich konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen, seine Grübchen, wenn er lächelt….
Wenn ich zu lange darüber nachdachte, fand ich mich lächerlich, deswegen hörte ich schnell damit wieder auf und zog mich um.
Schwarze Jeans, schwarzes Tanktop, schwarze Stoffturnschuhe – für Stiefel mit Stahlkappen ist es viel zu warm. Schließlich eilte ich die Treppen hinunter, nach Iole zu suchen, gab ich auf, deswegen schrieb ich ihr nur einen Zettel, gut sichtbar, an der Kühlschranktüre.
Am Brunnen mit den Nestern drin, wartete ich auf Alessandro, die anderen und auf die andere Alcantara. Ich spürte ein Kribbeln auf meiner Haut, strich rasch über meine Arme und verdrängte den Gedanken wieder. Ich wollte mit ihr reden, nicht nur zischelnden, lispelnde Laute von mir geben können. Am besten ich sagte ihr gleich, dass sie wieder verschwinden sollte. Weit weg, England klang noch viel zu nah dran.
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Forchheim

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:23 pm

Alessandro
--->Castello Carnevare

Sobalt sie das Tor passirt hatten, gab alessandro Gas. Er sürte den Wind an seinem Hend und seien Haren reisen. Er genoss es. Ncih mal an der Roten ampel, der er begegnette heil er. Er schlöngelte sich einfach durh due laut hupemden autos durch. Einmal ähre er in einer Kurve fast gestürtz, Konnte sich aber nich fangen. Er genoss die geschwindigkeit und trosselte sie erst als der Palazzo in sich kam. LAngsam fuhr alessandro an das Tor, das ohne zu zögern geöffnet wurde. Rosa brauchtmal neue sicherhetsleute, adchte er sich und gab gas, soalt er das Tor passirt hatte. Der Motot heulte auf, Alesandro grinste breit. Rosa stand an dem Brunnen und wartete. Schlitterzn kam Alessandro zum Stehen. Leider rutschte er zeimlich blöd und klackste mit den Fus um. "Verdammte Scheise!", flruchte er. Schmiss das Motorrag aber nicht hin, sonderns stellte er ordenltlcih Ab. Dan hon er den Kopf und grinste Rosa breit an.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Rosa Alcantara

Rosa Alcantara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 27

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:26 am

× Rosa im Innenhof des Palazzo ×

Aus ihren Gedanken riss sie das Heranbrausen eines Motorrads gefolgt vom leisen Quietschen als das Eisentor aufschwang. Rosas Herz macht einen albernen Hüpfer, ihr Lächeln wurde eine Spur breiter, als sie seine Augen sein, für sein Lächeln wäre sie gestorben. Aber das sagte Rosa natürlich nicht, sie war nicht einmal sicher, dass sie es ihm zeigte. Dunkel und verdreht wie sie war, wunderte sie sowieso immer wieder, dass er sie überhaupt so ansah.
Rosa glitt vom Brunnenrand, ging auf ihn zu und verkreuzte ihre Arme in seinem Nacken.
"Toller Auftritt, Kühlgel findest du, wenn du Glück hast irgendwo im Haus."
Ihr Grinsen sollte das echte Mitleid überspielen. Er war allein, noch, so dass Rosa die wenige Zeit nicht mit quatschen vergeuden wollte. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn, löste ihre Lippen wieder voneinander und küsste ihn wieder. Erst dann wich sie einen winzigen Schritt zurück, spähte an seiner Schulter an ihm vorbei.
"Hat sie dich so geärgert oder deine Familie?", erkundigte sich Rosa, während ihre Fingerspitzen über die weiche Haut in seinem Nacken tanzten.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 11:30 am

Julie C. / Vor dem Palazzo
=Castello Carnevare
Verärgert das Alessandro einfach sie abgehängt hatte fuhr sie noch schneller, was eigentlich nicht ihre Art war. Sie verlangsamte das Tempo vor dem Palazzo. Julie hielt etwas weiter weg von Alessandro Motorrad an. "Sam gib mir doch bitte meine Tasche." meinte sie leise. Sie schaute dann auf Celia." Das ist nun wohl dein heim, die neben Alessandro ist Rosa Alcantara." knurrte sie.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Forchheim

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 12:59 pm

Alessandro
Vor dem Palazzo

Geht schon., mirmelte Alessadro und erwiederte Roses Küssen. Er grisnte sie breit an. Seine schelchte Laune war schlagartig weg. Er genoss Rosas gegenwart. Meine Eigene Familie, meinte er. Julie und die anderen kamen krutz naCh Alessandro und er sagte: Auf dem Beifahrersitz haben wir einen Familie. Celina Alcantara. Und nichte in ihre Richtung. Dann schate er Rose an und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 3:06 pm

Ich griff nach der Tasche. Für mich war sie unglaublich schwer. Ich hatte auch dürre und schwache ärmchen. Ich hiefte sie nach vorne zu Julie. Was hatte die da alles drinnen? Waffen? Aber da musste noch mehr drinnen sein. Nur Waffen konnten doch unmöglich so schwer sein. Oder etwa doch?
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 3:55 pm

Julie C. / Vor dem Palazzo
Julie nickte als Dank und nahm ihre Tasche schnell an sich. Sie vertraute der Alcantara nicht und Celia auch nur wenig. Aber sie war froh das ihre Schwester nicht hier war, das würde ärger geben. "geh. Dort ist dein capo. " sagte Julie zu celia schaute aber immer noch leicht wütend auf Rosa.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:46 pm

Ich dachte, Celia kann mit? Warum muss sie denn jetzt gehen? Kapier ich nicht..., sagte ich und machte nein nachdenkliches Gesicht. Hatte sie das schon vergessen? Oder dachte sie etwa, dass ich es schon vergessen hatte und nicht bemerkte wenn sie ging? All diese Fragen kreisten in meinem Kopf und noch viele viele mehr.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:51 pm

Julie C. / Vor dem Palazzo
"Vorstellen sollte sie sich ihrem capo shcon." murmelte Julie leise. "Sam geh doch mit wenn du willst?" kam Julie die spontane Idee. Julie lehnte sich im Autositz zurück und hohlte eins ihrer Handy raus und überprüfte ob sie Heute noch was tun musste, schreibte auch schnell Marie eine kleine SMS.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:54 pm

Och nö! Ich will die zwei Turteltauben nicht stören!, sagte ich und grinste frech. Zum Gück, oder ich hoffte es zumindest, konnte Alessandro das nicht hören. Obwohl ,ich hatte es schon sehr laut gesagt. Hoffentlich gab das keinen ärger.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:59 pm

Julie C. / Vor dme palazzo
Julie packte ihr Handy weg und grinste leicht. "Hm ich musste es shcon oft genugn mit erleben." sagte sie und verdrehte die Augen. Sie wollte nciht aussteigen, nciht mit Rosa reden, falls Rosa sie wieder erkannte oder hatte Rosa die überhaupt mal gesehen? Hoffentlich nciht, das würde bestimmt nciht gut enden.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Forchheim

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:38 pm

Alessandro
Vor den Palazzo

Alessandro schaute amüsirtz zu,was die drei im Auto trieben. Du kanst dich entscheiden. Willst du bei mri auf dem Motorrad mitfahrren oder bei Julie im Auto?, fragte er und lächelte Rosa an. ICh fahr auch vorsichichtig., sagte er. Er meinte es auch so. Er wollte nicht, das Rosa etwas passirte.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:45 pm

Julie C. / Vor dem Palazzo
Mürrisch und wütend schaute Julie Rosa an. Wie sehr sie doch hoffte Rosa würden nicht in das Auto steigen. "Bitte komm nciht her, bite." knurrte Julie kaum hörbar mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Celia Alcantara

Celia Alcantara


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.10.11

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:35 am

Celia vor dem Palazzo

Ich spürte die Schlange in mir erwachen, verflixt, diese Julie ging mir sowas von auf die Nerven. "Halt doch einfach mal deine Klappe oder glaubst du ernsthaft, dass dein Gelaber hier irgendwen interessiert? Mich jedenfalls nicht.", zischte ich und meine gespaltene Zunge züngelte über meine Lippen, blitzte hervor. Ich funkelte Julie zornig an, stieß die Türe auf und warf, über die Schulter Sam ein entschuldigendes Lächeln zu. "Tut mir leid, aber sie regt mich auf." Ich zuckte mit den Achseln und knallte die Autotür heftiger zu, als es nötig gewesen wäre.
Wütend warf ich mein Haar nach hinten und betrachtete anschließend meinen neuen Capo.
"Hallo Rosa.", begrüßte ich sie, meine Stimme noch etwas rau von der begonnenen Verwandlung. Ich betrachtete sie neugierig, erstaunt von dem vertrauten Eindruck, den Rosa und Alessandro machten.
Nach oben Nach unten
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Forchheim

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:36 pm

Alesandro
vor dem

Hey, lass das Auto leben. Das war Teuer., meinte Alessandro. Es machte ihm nicht wirklich was aus, aber Trotzdem. Nur ER durfte siene Autos schrotten Was er natürlich tunlicts vermeid.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:42 pm

Julie C. / Vor dem Palazzo
Unter der Sonnenbrille verengten sich die Augen von Julie. Ihr war einfach zu langweilig aber sie wollte, besser gesagt konnte, nciht raus gehen. 'vielleicht hat sie Marie und mich nciht mal gesehen' versuchte sie sich zu überzeugen, aber sie war schon immer die ängstliche von den beiden Schwestern. Sie schaute weg und versuchte zu vermeiden das jemand erkannte das sie nervös war.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Alessandro C.

Alessandro C.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Forchheim

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 8:28 am

Alessandro
Vor dem Palazzo

Alessadnro wartete auf Rosas Reaktion auf Celia. Er warsich nicht, wicher was Rosa von ihr Hielt. Er schaute zu Julie auf dem Fahrersitz und musste schmeunzel. Julie schin nervös. Und Alessansro konnte isch auch denken warum. Aber es hate es schleislich auch nicht bemerkt, warum solte Rosa es also bemerkt haben, das die beiden uns von Cesare aus Nachspionieren mussten.
Nach oben Nach unten
http://dreamland-rpgs.forumieren.com
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:25 pm

Julie C. / Vor dem Palazzo
Nervös schaute sie auf eins ihrer Handys, immer wieder. Sie wollte nicht raus aber im Auto langweilte sie sich bloß noch mehr. "Sam? Tut mir Leid falls ich nun wirklich nervig bin ich ... na ja ... ich ähm, oh man ich habe halt Angst." gestand Julie da sie sonst ja eh nicht lügen konnte und nicht wollte das dam auf sie sauer war.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:49 pm

Angst? Warum denn?, fragte ich Julie. Vor was hatte sie Angst? Und noch wichtiger, war es etwas, vor dem man Angst haben MUSSTE? Ich rückte etwas zur mitte und sah durch die Windschutzscheibe nach draussen zu den Anderen. Immer wieder schweiften meine Blicke von den anderen zu Julie und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 1:28 pm

Julie C. / Vor dem Alcantara Palazzo
" na ja ähm... wie soll ich sagen. Ich wünschte ich könnte lüge." sagte sie und spielte mit einem ihrer Handys rum. "Na ja sag ich es mal so: Wäre meine Schwester nicht so blöd und hätte Alessandro erzählt das ich und sie ihn und die Schlage da ausspioniert haben und dazu zu jemanden der wahrscheinlich der feind der beiden war hätte ich wohl auch nicht so viel Angst, und würde die Schlange einfach ignorieren." meinte sie kurz und war noch immer wütend auf ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm

Achso...sollen wir schon mal vorraus fahren? Ich glaub die brauchen noch ne Weile. Und ich bin mir sicher ,dass die Schlangen auch ein Auto haben, sagte ich zu ihr. Ich kletterte nach vorne und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palazzo de Alcantara Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Alcantara   Palazzo de Alcantara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palazzo de Alcantara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter Palazzo der Alcantaras
» Celia Alcantara
» Rosa Alcantara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Die Arkadischen Dynastien :: Sizilien-
Gehe zu: