Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Valentino Carnevare Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Valentino Carnevare Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Valentino Carnevare Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Valentino Carnevare Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Valentino Carnevare Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Valentino Carnevare Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Valentino Carnevare Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Valentino Carnevare Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Valentino Carnevare Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
Sam (88)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
Chris (23)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 
peannatz (1)
Valentino Carnevare Vote_lcapValentino Carnevare Voting_barValentino Carnevare Vote_rcap 

 

 Valentino Carnevare

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valentino Carnevare

Valentino Carnevare


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27

Valentino Carnevare Empty
BeitragThema: Valentino Carnevare   Valentino Carnevare Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:19 am

Name:
Valentino Matteo Carnevare

Alter:
Valentino ist 18 Jahre alt. Er wurde am 8. Dezember geboren, im kommenden Winter wird er also 19 Jahre alt.
Geschlecht:
Valentino ist männlich.

Clan:
Carnevare

Auch Valentino gehört zum Carnevare Clan. Sein Vater war ein Cousin von Massimo, Alessandros Vater. Weil Massimo und Cesare aber wenig andere mächtige Männer in ihrer Nähe duldeten, ist Matteo nach Amerika ausgewandert. In Seattle war er eine Art
Capo des dortigen Carnevare Clans, der deutlich kleiner und unbedeutender ist, als der auf Sizilien oder in New York.
Matteo ist tot. Er fiel einem Mordanschlag in New York zum Opfer. Valentinos Mutter Flavia, lebt weiter in Seattle, wo sie in einer Klinik als Krankenschwester arbeitet, während Valentino sich nach Sizilien aufmacht, um dort nach dem Mörder seines Vaters zu suchen. Er vermutet den neuen Capo dahinter, auch wenn er dafür keinerlei Beweise hat. Er kennt weder Alessandro noch die anderen Carnevares bisher besonders gut.

Stärken:
Gelassenheit × Selbstsicherheit × Mut × Zielstrebigkeit × Intelligenz × Bildung × Charme × Hilfsbereitschaft × Treue × Ausstrahlung × Humor × sportlich × Fechten × Menschenkentniss × Disziplin

Schwächen:
Nachtragend × nicht besonders kräftig, er verliert körperliche Auseinandersetzungen in Menschenform meistens × Arroganz × Eitelkeit × leidet manchmal unter Kopfschmerzen, weil er Nackenprobleme hat × verwöhnt × verträgt keine Kritik × eigensinnig × streitsüchtig × fühlt sich ständig überlegen

Charakter:
Valentinos Stärke ist seine äußere Ruhe. Obwohl in ihm italienisches Blut und dazu noch das der temperamentvollen Raubkatzen fliest, gibt sich Valentino nach außen hin immer äußerst gelassen, nahezu kalt. Ihn umgibt eine Aura aus Arroganz, Selbstsicherheit und innerer Stärke. Er ist schlagfertig, klug und nicht um einen Spruch verlegen. Gleichzeitig ist er sehr verantwortungsbewusst und kümmert sich sehr um andere Menschen. Mitgefühl ist ihm nicht fremd, genauso wenig wie Treue und Ehrlichkeit, auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht zutraut.
Valentino handelt meist sehr überlegt und geschickt. Er ist ehrgeizig und zielstrebig. Wenn er etwas erreichen will, setzt er alles in Bewegung, um dies auch zu bekommen. Niederlagen und Rückschläge kennt er nicht, er hat immer das bekommen, was er wollte, verwöhnt von seinen Eltern und vom Schicksal. Der Tod seines Vaters war das einzige, was nicht in seinen Plan vom Leben passte.

Aussehen:
Valentino ist 182cm groß und sehr schlank, einige bezeichnen ihn auch schmächtig, doch durch regelmäßigen Sport ist er das eher weniger. Obwohl es ihm an Muskelkraft oft fehlt und er deswegen bei Prügelleien regelmäßig den Kürzeren zieht, ist er durchtrainiert und drahtig. Seine Haut hat einen hellen Farbton und wirkt kühl, besonders im Zusammenspiel mit seinen dunkelblauen Augen und dem schwarzbraunen Haar. Valentino trägt sie mittelkurz, sie fallen ihm vorne ins Gesicht und sind meistens etwas durcheinander, statt streng nach hinten gegelt. Valentino hat ein schmales Gesicht, scharf geschnittene Gesichtszüge und ein spitzes Kinn. Seine Lippen sind schmal. Er rasiert sich regelmäßig, nur hin und wieder trägt er Dreitagebart, das kommt aber selten vor.

evt. Bild:

Arkadier:
Panthera

Tier:
Jaguar mit sehr ausgeprägtem Melanismus, weshalb er auch Panther genannt wird.

Aussehn:
Valentino behält seine Körpergröße fast vollständig bei, so dass er mit einer Rumpflänge von 180cm eine ziemlich beeindruckende Raubkatze ist. Im Unterschied zu den übrigen Jaguaren ist er jedoch eher schmal und erinnert von seinem Körperbau eher an einen Leoparden, die schlanker wirken. Die gefleckte Zeichnung eines Jaguars geht bei Valentino vollständig verloren, er erscheint vollständig schwarz, mit seidig glänzendem Fell. Er wiegt etwa 96 Kilo. Die Farbe seiner Augen bleibt bei der Verwandlung gleich, dunkelblau und schimmert je nach Lichteinfall türkis, woran man ihn auch erkennt. (Jedenfalls wenn man weiß, dass er sich in eine Raubkatze verwandelt)

Bild:
Kann ich im Augenblick noch nicht posten.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Valentino Carnevare Empty
BeitragThema: Re: Valentino Carnevare   Valentino Carnevare Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:46 am

Gut angenommen! Du kannst gerne im RPG anfangen!
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Valentino Carnevare

Valentino Carnevare


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27

Valentino Carnevare Empty
BeitragThema: Re: Valentino Carnevare   Valentino Carnevare Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentino Carnevare Empty
BeitragThema: Re: Valentino Carnevare   Valentino Carnevare Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valentino Carnevare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Catrice Carnevare
» Julie Carnevare
» Marie Carnevare
» Olivia Carnevare
» Thalia Carnevare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Das Arkadien RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: