Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Palermo/Flughafen Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Palermo/Flughafen Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Palermo/Flughafen Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Palermo/Flughafen Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Palermo/Flughafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Palermo/Flughafen Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
Sam (88)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
Chris (23)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 
peannatz (1)
Palermo/Flughafen Vote_lcapPalermo/Flughafen Voting_barPalermo/Flughafen Vote_rcap 

 

 Palermo/Flughafen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:35 pm

Hier wird alles geschrieben,was am Flughafen und in Palermo spielt
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 6:13 pm

Marie Carnevare/ Flughafen
Wir waren gerade erst nach Sizilien wieder gekommen. Als wir gehört haben das cesare Carnevare und auch der, der uns Aufträge zum Spionieren gab, tot war lachten wir bloß bliebe noch in New York und kamen heute wieder. Die letzen Wochen hatte er uns immer öfters von Sizilien geschickt weil wir ihm auf die nerven gingen nun hatte unser neuer Capo uns am Hals ob er wollte oder nicht. Meistens gingen wir nach New York . Wir spionierten schon als kinder für unseren Clan aber ob die Familie und auch als Familie ansahen wussten wir nicht. Julie und ich waren eigentlich gut in dingen spionieren aber wenn wir nicht zu tun hatten kamen wir auf dumme Gedanken zum beispiel den Capo ausspionieren oder jemanden andere den wir lieber nicht aus spionieren sollten. Das Problem war jeder wusste das Julie gar nicht lügen konnte und das schadete beim Spionieren sehr.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:10 pm

Sam

Ich stieg aus dem Flugzeug aus und ging mein Gepäck holen. Doch dann sah ich wie ein Typ mit meinem Koffer auf dem Beifaheresitz wegfuhr. Zum Glück hatte ich meine Geldtasche und meine Ausweise in meinem Handgepäck. Ich kam nach Sizilien weil mich das Heim rauswarf und ich schon immer hierhin wollte. Ich war überglücklich, dass ich keine Sekunde meines Lebens mehr in diesem Drecksloch verbringen musste. Ich machte mich auf die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:16 pm

Julie C./Flughafen Parkplatz neben Marie C.
"Und was nun? Ich will nicht warten!" sagte Marie leicht wütend. "Ich will hier auch nicht warten aber was solls? Aber.. was sollen wir machen wenn doch keiner kommt?" sagte ich leicht verzweifelt und fügt rasch hinzu: "Und ich geh nicht zu Fuß!" "Keine Sorge ich geh auch nicht zu Fuß und hier stehen genug Autos! und eine Führerschein hab ich auch." sagte sie und ich musste bei ihrem Grinsen die Augen verdrehen. Wir beide standen neben zwei koffern, einer ihrer und einer meiner. Auf den schulter trug sie eine große Tasche so wie ich. für un waren unsere Taschen heilig dort durfte keiner ran!
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:36 pm

Ich lief herum. Das machte ich immer wenn ich nachdenkte. Da fiel mir ein: ich könnte ja laufen. So lief ich los. Es war zwar weit, aber ich brauchte mein Geld für Klamotten und so Zeugs. Es war warm und der Luft war erfrischend. Das perfekte Wetter für einen "#paziergang".
Nach oben Nach unten
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:46 pm

Julie C./Flughafen
"Mir reichst! Ich habe keine Lust den ganzen tag hier rum zu hocken! ich hol mal ein Auto." sagte meine Schwester genervt und lies den Koffer neben meinem stehen und nahm ihre Tasche mit. Ich sah nur noch wie sie am Parkplatz rum lief und sich das beste Auto suchte. Ich ging mit den beiden Koffern zum rand und sah ein Mädchen. das zu Fuß lief. "Julie? Steig entlicht rein!" sagte meine Schwester die mit Lederhandschuhen am steuer eines Cabrios sahs. Schwarz, die Farbe war wenigstens schön. Wir fuhren zu einem Mädchen das schien als ob es zu Fuß laufen wollten. "Was willst du noch?" fragte ich ganz leise. "Ihr den Diebstahl in die Schuhe schieben." sagte sie kaum hörbar. "hey du! warum läufst du zu Fuß?" fragte sie lauter zu dem Mädchen (Sam^^)
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 7:28 pm

meint ihr mich?fragte ich und schaute verwundert herum. ich brauch mein geld für andere sachen und es ist besser für die umwelt. Warum?ich wunderte mich warum die mich fragten. Es ging die doch nichts an was ich tat. Ich wartete auf eine antwort. Ich hoffte sie kam schnell, denn ich wollte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:48 pm

Marie C. /Parkplatz/Auto
Julie Verdrehte die Augen und schaute nur weg. "Wir nehmen dich umsonst mit! und warum nicht? Du kannst bei uns Übernachten und spar lieber das Geld. nun komm?" sagte ich mit einem Lächeln und zog die Sonnenbrille runter und legte sie in meine Tasche. Immer noch hatte ich dünne Lederhandschuhe an, schwarz natürlich. Meine Schwester zog die gleichen aus ihrer Tasche nur in weiß aber lies ihre Sonnenbrille an.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:05 pm

Okey. N gratis Taxi lehn ich nicht ab sagte ich und lächelte. Ich wusste nicht das die Leute hier so höfflich sind. dachte ich und setzte mich in das Auto. Es war bequem und sicher nicht billig. Ein gratis Taxi, eine gratis Übernachtung. Es musste mein Glückstag sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:15 pm

Marie/Parkpaltz
"Gut." sagte ich mit einem Lächeln und Schaute zurück. 'Kein Besitzer schade ich würde nur zu gern sein Gesicht sehen!' Ich fuhr los ohne irgend welche Schilder zu achten und Hörte was Julie sagte. "Wie heißt du den?" fragte sie das Mädchen. Und fragte mich gleich danach noch leiser das das Mädchen nichts hörte. "Weist du wo es lang geht? Zum Palazzo? " ich nickte darauf und fuhr noch schneller.
=Palazzo der Carnevare
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ,auf m Bett ,im Bad zumindest wenn ich on bin :D

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:46 pm

"Ich heiße Sam. Und ihr?" fragte ich. Ich holte meinen Fanta-Labello aus der Tasche und schmierte etwas davon auf meine trockenen Lippen. "Wohin geht es denn? Und wo wohnt ihr" fragte ich. 'Oh Oh. Ich hoffe ich frage sie nicht zu viel' dachte ich. Ich schleckte den Labello wieder ab, denn er schmeckte lecker nach Fanta.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:54 pm

Marie C./Palermo
"Fährst du auch richtig?" fragte Julie verunsichert und redete weiter mit dieser Sam. "Ich bin Julie sie ist meine Schwester Marie und wir wohnen hier , irgendwo. Wir fahren nun naja zu einem Familien bekannten sagen wir mal so." sagte sie ohne zurück zuschauen. "Außer er hält uns wie unser frühere Familien bekannter Cesare für Angestellte." sagte ich kurz und sagte dann dazu:"Wir sind gleich da."
Nach oben Nach unten
Valentino Carnevare

Valentino Carnevare


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 29

Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm

Valentino
Vor dem Flughafen Falcone Borsellino

Im Regen war er ins Flugzeug gestiegen, strahlender Sonnenschein empfing Valentino als er aus der automatischen Türe nach draußen auf den Parkplatz trat.
Einen schwarzen Rollkoffer zog er hinter sich her, eine Sonnenbrille schützte seine Augen vor dem gleißendem Licht. Valentinos Blick traf den eines bewaffneten Carabinieris und er schenkte ihm ein hämisches Grinsen, als er mitsamt Koffer an ihm vorbei glitt und in ein wartendes Taxi stieg.
„Castello Carnevare“, wies er den Fahrer an, lehnte sich im Sitz zurück und genoss, den verkniffenen Blick, den ihm der Taxifahrer zu warf. Offenbar kein Freund der Mafia.

--> Castello Carnevare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palermo/Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Palermo/Flughafen   Palermo/Flughafen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palermo/Flughafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flughafen
» Stadt/Flughafen
» Stadt/Flughafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Die Arkadischen Dynastien :: Sizilien-
Gehe zu: