Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
Sam (88)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
Chris (23)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 
peannatz (1)
Alter Palazzo der Alcantaras Vote_lcapAlter Palazzo der Alcantaras Voting_barAlter Palazzo der Alcantaras Vote_rcap 

 

 Alter Palazzo der Alcantaras

Nach unten 
AutorNachricht
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Palazzo der Carnevares

Alter Palazzo der Alcantaras Empty
BeitragThema: Alter Palazzo der Alcantaras   Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:55 pm

Der alte Palazzo mit seinen Geheimnissen ist leider verbrannt. Alessandro hat deswegen Rosa die Insel mit dem Palazzo Isola Luna geschenkt.
Hier könnt ihr Anfangen:
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Gast
Gast




Alter Palazzo der Alcantaras Empty
BeitragThema: Re: Alter Palazzo der Alcantaras   Alter Palazzo der Alcantaras Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:27 pm

--> Palazzo C.

Ein Haufen Staub, mein erster Gedanke. War zum Teufel war nur passiert. Das Tor war aufgebrochen und die halben Bäume waren verbrannt. Ich schritt ins Innere des Geländes und ließ denn Autoschlüssel stecken.
Ich hatte gehofft Rosa zu treffen. Vielleicht sogar nur einen Wachen denn ich niederschlagen konnte. Ich war enttäuscht, gekränkt und am ende meiner Kräfte. Warum war ich nicht in England geblieben? Warum war es so gekommen. Ohne jemanden denn ich mochte. Jemanden denn ich kein Messer in denn Rücken stecken wollte. Ich fuhr herum und rannte zurück ins Auto, rasste schließlich mit 120km/h die leere Autobahn zurück ins Palazzo Carnevare.

--> Palazzo C.
Nach oben Nach unten
 
Alter Palazzo der Alcantaras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Palazzo de Alcantara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Das Arkadien RPG :: Arkadien-
Gehe zu: