Lianosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lianosa

2 Clans und eine immer kleiner werdende Insel.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Wichtig!!!Bitte alle abstimmen!!
RPG Zeit
Jahreszeit: Sommer Tageszeit: später Mittag Wetter: sonnig, ca 29°
Admins
Image hosted by servimg.com
Neueste Themen
» Forumsänderung
Der Strand Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:56 am von Alessandro C.

» Palazzo de Alcantara
Der Strand Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:44 pm von Sam

» Castello Carnevare
Der Strand Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:32 pm von Chris

» Abwesenheit
Der Strand Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:29 am von Celia Alcantara

» Alessia Malandra
Der Strand Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 pm von Lianosa

» Palermo/Flughafen
Der Strand Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:28 pm von Valentino Carnevare

» Verbesserungsvorschläge
Der Strand Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:55 am von Valentino Carnevare

» Valentino Carnevare
Der Strand Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:50 am von Valentino Carnevare

» Rosa Alcantara
Der Strand Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:06 pm von Rosa Alcantara

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lianosa (648)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
Sam (88)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
Alessandro C. (59)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
Olivia C. (56)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
Chris (23)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
Celia Alcantara (14)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
Valentino Carnevare (13)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
Rosa Alcantara (4)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 
peannatz (1)
Der Strand Vote_lcapDer Strand Voting_barDer Strand Vote_rcap 

 

 Der Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lianosa

Lianosa


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26
Ort : Palazzo der Carnevares

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:03 pm

Der Strand wo doch oft Touristen sind aber auch die Clans ab und zu vor bei kommen.
Nach oben Nach unten
https://arkadien-rpg.forumburkina.com
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 10:02 am

Olivia
->Palazzo der Carnevares
Ich hatte eigentlich vorgehabt zu den Feldern zu gehen, aber schon als ich noch unterwegs war änderte ich meinen Plan und schug stattdessen den Weg zum Strand ein. Zu Anfang sah cih noch viele Menschen, hauptsächlich Touristen, aber je weiter ich lief, desto leerer wurde es. Aber ich hielt noch nciht an, selbst dann nicht, als ich die letzte Menschenseele hinter mir gelassen hatte. Es war fast wie die Straße, die man das Ende der Welt nannte, jedenfalls kam es mir hier so vor. Friedlich, ruhig. Ich wurde langsamer und blieb stehen, als ich die kleine Höhle fand, nach der ich gesucht hatte. Sie war versteckt zwischen Felsen und Pflanzen, die ich nicht einordnen konnte, aber man hatte einen wunderbaren blick aufs Meer von hier aus. Ich setzte mich hin und nahm meinen Rucksack vom Rücken. Dann packte ich den Apfel aus, den ich vorher nachlässig hineingeworfen hatte und aß mit Blick aufs meer meine Brotzeit. Ich war froh, dem Familientrubel vorerst entkommen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:46 pm

(Olivia)
Nachdem ich den Apfel verspeißt hatte blieb ich noch eine Weile sitzen und schaute hinaus aufs Meer. Es war faszinierend, wie die Wellen immer wieder aufs neue schlugen und an den Strand rollten. Das Wasser schimmerte Klischeehaft Blau, grün und türkis und die Sonne stand hoch am Himmel. Es war ziemlich warm, und mir kam der Gedanke, dass ich gerne schwimmen gehen würde. Ich zog Hose und Top aus und war froh, dass ich in wohlweislicher Voraussicht einen Bikini angezogen hatte. Ich schob den Rucksack mit den Zehenspitzen in die hinterste Ecke der Höhle. Wird schon keiner klauen udn wenn doch seis drum. Dann verließ ich die Höhle und lief ins kühle Wasser des Meeres.
Mit weit ausholenden Zügen paddelte ich hinaus, weg vom Strand, von den Menschen, der Stadt und meinen ganzen Problemen. Es war plötzlich so einfach, alles hinter mir zu lassen, sogar mein Ich schob scih mit einem mal in den Hintergrund. Alles schien weiter weg zu rücken, je weiter ich hinausschwamm. Mir schien es sogar, als würde meine Sicht schärfer werden, jeder Wassertropfen deutlicher herausstechen und ich veränderte mich! Einen Moment geriet ich in Panik, wusste nicht, was mit mir passierte, wusste weder wo cih war, noch wer ich war. Ich wusste nur, dass ich jeden Moment ertrinken würde! Immer mit der Ruhe, Livi, tief einatmen, sagte ich mir und befolgte auch gleich meinen Rat. ICh veränderte meine Schwimmbewegungen zu einem gleichmäßigen Paddeln und wagte einen Blick an mir herab. Nasses, schwarzes Fell, große dunkle Pranken. Was war ich? Ich gestattete es mir nicht, jetzt in Panik zu verfallen, denn selbstdisziplin war das einzige, was mich jetzt noch retten konnte. Mit gleichmäßigen Ruderschlägen und ebensolchen Atemzügen schwamm ich an den Strand zurück und zog mcih heftig atmend an land. Sobald mein Kopf den kühlen Sand berührte wurde mir Schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Olivia C.

Olivia C.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Castello Carnevare

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 4:23 pm

(Olivia)
Als ich wieder zu mir kam lag ich noch immer am Strand. Hektisch schaute ich mich um, ich hätte schwören können, dass ich mich vorhin in einen Panther verwandelt hatte. ODer war das nur ein Traum gewesen? Sofort stand ich auf, zog meine Kleider wieder an und packte den Rucksack zusammen. Um einiges Schneller as ich gekommen war rannte ich zum Palazzo der Carnevares zurück. Ich musste mit Alessandro reden. Entweder -und unrealistischerweise- das was ich glaubte war wirklich passiert. Dann schuldete mir mein Bruder eine Erklärung. Oder ich hatte mir das eingebildet und musste ein eine Nervenklinik eingeliefert werden. In dem Fall war mir sogar die Tatsache, dass ich mich in einen Panther verwandeltn konnte lieber.
->Palazzo der Carnevares
Nach oben Nach unten
http://www.mortal-instruments.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lianosa :: Das Arkadien RPG :: Arkadien-
Gehe zu: